Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein erster Tag!


Hallo Leute! Wie läuft's bei euch? Ich hatte ja diese Woche meinen ersten Tag als fester Angestellten, war echt ein tolles Gefühl. Ich war auch wirklich neugierig, was es mit der revelutionären Änderung auf sich hatte und ich muss sagen, dass war schon der Hammer. Meine Firma arbeitet jetzt mit Software für Speditionen und ich wurde direkt mit der Bedienweise vertraut gemacht. Die Software für Speditionen ist wirklich der Wahnsinn und erleichtert die Koordinierung unserer Niederlassungen überall auf der Welt wirklich ungemein. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Software für Speditionen so einfach zu bedienen ist, aber ich bin wirklich sehr schnell damit klar gekommen. Die Software für Speditionen wird dabei immer weiter entwickelt und an die Veränderungen des weltweiten Markts angepasst. Eines der Highlights der Software für Speditionen ist die Möglichkeit, alle gängigen Zollverfahren elektronisch abzuwickeln. Weil ich schon so gut mit der Software für Speditionen zurecht gekommen bin, darf ich nächste Woche mit meinem Chef zu unserer Niederlassung nach Rom fliegen. Ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet. Ich werde euch natürlich nach meiner Rückkehr von meinen Erlebnissen berichten. Bis demnächst also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen