Donnerstag, 3. Mai 2012

Bald geschafft!

Hallo Freunde! Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und schließe demnächst meine Ausbildung als Speditionskaufmann ab. In der nächsten Woche habe ich Prüfung und hierfür muss ich noch ganz schön büffeln. Ich kann es kaum erwarten, endlich meinen Abschluss in der Tasche zu haben und beruflich durchstarten zu können. Die Ausbildung hat mir zwar schon sehr viel Spaß gemacht, aber nach drei langen Jahren möchte ich natürlich endlich zeigen was ich kann. Wenn ich Glück habe, werde ich sogar von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen, mein Chef hat da so etwas angedeutet. Aber hierfür muss ich natürlich einen guten Abschluss machen, da legt mein Chef sehr viel Wert drauf. Ich muss mich also echt anstrengen, denn mein Ausbildungsbetrieb ist eine international tätige Speditionen mit mehreren Niederlassungen im Ausland, ne echt große Nummer also. Deswegen muss ich jetzt auch wieder an den Schreibtisch Leute... Ich melde mich später wieder, bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen